News und Berichte

Herren 2 taucht gegen Langenthal!
, Volley Hollywood Papiermühle H2
Über weite Strecken müde und matt präsentierte sich das Team um Coach Zimmermann gestern gegen den Tabellendritten Langenthal. Die 0:3-Niederlage (14:25; 22:25; 13:25) zeigt, so hart dies klingen mag, die "uninspirierte" Leistung des VOPAP-Teams schonungslos auf.
Das Netz war auf unserer Seite
, Saskia Wallau
Das Netz war definitiv auf unserer Seite - nun ja, zumindest nachdem wir es mit vereinten Kräfte...
Herren 2 - Niederlage in Münchenbuchsee!
, Volley Hollywood Papiermühle H2
Das Team von Coach Zimmermann zieht einen schlechten Sonntag ein und unterliegt dem VBC Münchenbuchsee mit 1:3 (19:25; 20:25; 25:17; 22:25). In der Tabelle tauschen die beiden Teams somit die Plätze.
D4: Starker Gegner + durchzogene Eigenleistung = Ende Siegesserie
, Sara Krättli
Herren 2 unterliegt beim Aufstiegskanditen Aarberg
, Volley Hollywood Papiermühle H2
Trotz einer phasenweise sehr starken Leistung, muss das zweite Herren-Team die Punkte in Aarberg lassen. Bei der 1:3-Niederlage (25:20; 21:25; 13:25; 25:27) wäre mehr drin gelegen, zumal das Team im vierten Satz noch drei Satzbälle hatte.

Weitere Einträge

Jahresprogramm 2023 / 2024

03. Februar 2024

Racletteplausch

Sommer 2024

Vereinsfest / Eröffnung neue Beachfelder

Spirit of Sport