, Woehry Stefan

Trainingslager und Transformation

The transformation begins! Die neuen Legenden! - Das Trainignslager Mürren

Die Legenden mit starten mit neuer Motivation in die kommende Saison!
Die Zugänge der letzten Zeit haben im Team des Herren 4 Teams für eine unglaublich tolle Energie erzeugt! Die Motivation mehr mit unserem Team zu erreichen ist klar das Ziel.
Spass am Sport, individuelle Leistungssteigerung, verbessern einzelner Skills und vorallem das zusammenwachsen sind das Ziel für uns.
Das Trainingslager in Mürren haben wir mit den meisten unserer Spieler absolvieren können. Leider konnten Julio und Dominik das jährliche Highlight leider nicht miterleben.
Das anfängliche Freitagstraining mit dem Damen 3 Team war eine rechte Herausforderung - nach dem Warmup war die Energie schon mal weg- aber auch bald wieder da.. (Dänu).
Durch einem vom Extremsport - Wellenreiten - verletzen Spieler/Trainier Ruben, konnten wir- ja wie es im leben so ist - des einen Pech des anderen Glück - richtig gut geleitete Trainings absolvieren! DANKE RUBEN!
Neben den Trainings konnten auch in der Spielstrategie Fortschritte gemacht werden! (Siehe Bild - alle hochkonzentriert). Na dann gesagt- getan. Nach einem erfolgreichen Training konnten wir das erlernte mal besser und mal auch nicht so gut beim Trainingsspiel gegen das Damen 1 unter Beweis stellen. 
Das Spiel war Legendär - einfach toll - anstrengend - ausgeglichen und beide Teams haben um jeden - wirklich um jeden  - und hey wie bringen die Damen jeden Ball wieder zurück - gekämpft!
Zufrieden und fix und fertig konnten wir uns nun um das wichtigste im Trainignslager kümmern! - Das Sozializen und Teambuilding!
Bei 1.5kg Haribo, Chips und ein paar Bier haben wir auch Stressmomente in Mürren erlebt! Ja wir haben UNO gespielt!

Schlussendlich haben wir am Sonntag unsere müden Knoche nochmals bewegt - haben toll traininert- Danke Mischu! (Love Pipe).
Zusammenfassend ist formt sich ein tolles Team mit Jung und ähäm - Legendär! Wir freuen uns auf die kommende Saision und wer weiss wie die Entwickung weitergeht..


The transformation begins!