> Zurück

Die Legenden sind wieder auf Kurs

Aebi Sven 05.02.2014

 

Kurz vom Kurs abgewichen, konnten wir einen weiteren Sieg mit 3:0 gegen Strättligen erringen.

 

Gleich von Beginn weg dominierten wir das Spiel in alter Manier. Wir konnten unsere Services mit Druck rüberbringen und mit gezielten Angriffen punkten. Immer wieder kassierten wir jedoch Fintenpunkte und komische abprall Bälle genau dort in die Löcher wo manch einer nicht parat war, oder am falschen Ort stand. Aufgrund unserer Überlegenheit konnten wir jedoch die Coolness während des ganzen Spielverlaufs bewahren. Manch einer war auch froh, dass man keine 5 Sätze durchspielen musste.

 

So gewannen wird das Spiel mit 25/17, 25/13 und 25/11

 

Auf dem Feld standen Rolä, Chappi, Barney, Reto, Ürsu, Res, ig. Mysli konnte uns verletzungsbedingt von aussen unterstützen.