> Zurück

Endlich wieder erfolgreich....

Balsiger Sandra 22.01.2014

Gegen Neuengg waren wir (Damen 4. Liga) endlich wieder erfolgreich!
Es war ein äusserst enges Spiel, mit dem besseren Ende für uns.

Unser Kampf- und Teamgeist ist noch immer Mega! Sonst hätten wir einen zwischenzeitlichen Rückstand von 10 Punkten (!) im 2. Satz (oder war es im 1.?) wohl kaum noch drehen können! Frauen, das war eine super Leistung. Wenn wir uns nur das Leben nicht immer selber so schwer machen würden.... Wir werden ja schliesslich auch nicht mehr jünger und müssten die Kräfte eigentlich etwas besser verwalten ;-)

Nun können wir uns auf unser nächstes schweres Spiel vorbereiten: Gegen unseren "Lieblings-Club" Uni Bern.... Diese Spiel ist dann auch der Startschuss für unsere Rückrunden-Mission "offene Rechnungen begleichen"....