> Zurück

Underdog?

Mundschin Janine 06.11.2018

 

 

"Zieht den Kopf ein, der Ball ist trotzdem noch im Feld"

Am Uniturnier hatten wir bereits das Vergnügen die Damen des VBC Uni Bern "kennen zu lernen". Da dies unser erstes Turnier war und wir uns noch nicht mit dem Niveau der 3. Liga Pro auseinander setzen konnten, wissen wir nun, wie wir das kommende Spiel angehen müssen. 

Uni Bern erwartet uns am kommenden Freitag, 09.11.18 um 20:00. Ich nehme an, dass wir für sie keine grosse Gefahr darstellen werden. Pluspunkt für uns! In der Rolle "Underdogs" können wir ohne grossen Appell dort eintreffen, uns unsere Sache denken und einfach Volleyball spielen. Schliesslich ist das genau das, was wir in den letzten drei Spielen phänomenal gezeigt haben. Diese 9 Punkte werden unseren Rücken stärken und uns weiter voran treiben. Wir sind guten Mutes und freuen uns auf eine weitere Begegnung mit dem dominierenden Team Uni Bern (nebst Köniz). 

Let the Game begin! Möge der Bessere gewinnen...

 

Euer Damen 1