> Zurück

Standhaft ins 3. Meisterschaftsspiel gegen MS Lebermatt

Mundschin Janine 08.11.2016

 

Unser 3. Meisterschaftsspiel stand uns bevor. Nach dem letzten Samstag haben wir uns für die kommenden Spiele deutlich mehr vorgenommen. Gegen MS Lebermatt starteten wir mit einem fulminanten Auftakt und konnten uns im ersten Satz ohne Probleme durchsetzen. Mit Willenskraft und genügend Druck freuten wir uns auf den zweiten Satz (Motivationsschlachtruf sei Dank ;)).  

Trotz einer guten Abwehr und Gegenwehr unseres Gegners, konnten wir im zweiten Satz die Punkte auf unserer Seite behalten. Fokusiert und wieder mit mehr Freude und Elan, auf und neben dem Spielfeld, holten wir uns den zweiten Satz. Im dritten Satz wurde es dann eng für unsere Gegner. Mit wenigen kleinen Tiefs auf unserer Seite, behielten wir unsere Nerven und den Spass am Volleyball und konnten somit den Sieg nach Hause schaukeln. Somit sind wir bereit was und wer sonst noch so auf uns zu kommt während der Meisterschaft!