> Zurück

Klarer Sieg für die Juniorinnen!!

Fankhauser Kenny 23.02.2016

Das Spiel gegen Uni Bern vom 13.2. verlief für uns von Anfang an sehr gut. Durch die Service Serie gleich zu Beginn des Spiels lagen wir sehr schnell vor. Diesen Vorstand konnten wir auch weiter ausbauen und bis zum Satzgewinn durchziehen. Wir liessen unseren Gegner nur gerade auf 6 Punkte kommen!

Im zweiten Satz kam ein bisschen mehr von unserem Gegner und wir mussten unsere Leistung ebenfalls steigern, was uns auch gelang. So konnten wir auch bereits den zweiten Satz für uns entscheiden, wenn auch nicht so eindeutig wie der erste. (25:21)

Der dritte Satz verlief eigentlich gleich gut wie die beiden vorderen Sätze. Wir spielten recht souverän und konnten sehr viele schöne Punkte erzielen. Unser Gegner liess wieder ein bisschen nach und so konnten wir auch den dritten und entscheidenen Satz relativ eindeutig gewinnen! (25:15)