> Zurück

Ein wichtiger Match gegen VBC Seftigen

Schmid Stephanie 12.12.2015

12. Dezember, Samstagabend und uns erwartet ein wichtiger Match gegen Seftigen.

In der Raiffeisen Arena Gürbental angekommen und umgezogen, richtet Michu noch einige ermutende Worte an uns und das Einspielen beginnt. Dies ist ein sehr wichtiger Match für uns, da VBC Seftigen ein Rang vor uns besetzt.

Anpfiff und der Match beginnt. Mit grosser Motivation konnten wir punkten und auch nach verschenkten Punkten wieder Mut fassen. Trotz gutem Spiel mussten wir die ersten zwei Sätze 21:25 abgeben. Nun hat uns noch mehr Ehrgeiz gepackt und wir erreichten im dritten Satz ein fantastisches 25:16 für VOPAP!!!! Im letzten Satz konnten wir ein Punkterückstand gut aufholen und haben gekämpft. Jedoch hat sich wohl der Ehrgeiz überschlagen und somit mussten wir die Vorrunde mit einer Niederlage abschliessen.

Blick nach vorn freuen wir uns auf die Rückrunde!