> Zurück

antreten gegen den Leader

Nussbaum Laura 29.11.2015

NEVER EVER GIV UP!

mit diesem Motto sind wir gegen den klaren Favoriten Aarberg in den gestrigen Match gegangen. Unser Ziel war es Ihnen die Stirn zu bieten und immer an unsere Chance zu glauben. Der Respekt war sehr gross und ich glaube am Anfang auch ein bisschen Angst vorhanden. Die ersten zwei Sätze gingen klar und deutlich an Aarberg. Zu klar, da wir echt gut mitgespielt haben. Meine Mädchen haben gekämpft, gut verteidigt und geblockt. Ich bin stolz, dass sie schon so viel gelernt haben. Im dritten Satz gingen wir in Führung! Wir konnten besser abnehmen und getrauten uns auch anzugreifen. Die Stimmung war super, die Konzentration hoch die Freude riesig. Unser Spiel sehr gut. Der dritte Satz ging mit 22:25 knapp an Aarberg, aber wir konnten mit erhobenen Häuptern vom Spielfeld. Weiter so Mädels!  NEVER EVER GIVE UP!