> Zurück

#5.Liga: Erste #Niederlage der #Saison gegen #Volley Muristalden

Vonlanthen Nicole 18.10.2015

Sehr motiviert, aber auch etwas nervös sind wir am Samstag in unseren ersten Match gestartet. Nachdem wir in der Garderobe noch etwas neben uns standen, waren wir auf dem Feld zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir punkteten und gewannen so auch den ersten Satz 25 zu 14. Soweit so gut. Leider holte uns das berühmt berüchtigte Tief des 2. Satzes ein und wir mussten diesen mit 11 zu 25 an Muristalden abgeben. Im 3. Satz waren wir wieder konzentrierter, denn das Niveau war hoch und der Gegner wach wie vorher nie. Wir konnten zu Beginn des Satzes gut mithalten, doch dann kam die gegnerische Nummer 11 ans Anspiel und wir verloren diesen Satz mit 15 zu 25. Egal dachten wir uns und gaben nochmal alles im 4. Satz. Zu viele Servicefehler und Unkonzentriertheit kosteten uns Punkte und wir mussten auch den letzten Satz mit 16 zu 25 und somit den Match an Muristalden abgeben. Wir haben gut gespielt, gut mitgehalten und gut gekämpft und freuen uns auf den nächsten Match.

Ein grosses Merci an Role fürs Coachen, an die Juniorinnen Milena, Jasmin und Rahel fürs Mitspielen und unseren treuen Fans fürs Unterstützen!

#häääschtääägg #yessah #guetgsifroue #bimnächschtemauklappets #familyday