> Zurück

Trainingslager Mürren

Leu Yves 13.10.2015

Trainingslager Mürren

Yves Leu 13.10.2015

Wir die Legenden 3. Liga Herren verbrachten das Trainingslager in Mürren vom 8.-11.10.2015, es war ein tolles und erfolgreiches Trainingslager.

Nach den harten und lehrreichen Trainings hatten wir auch noch eine erfolgreiche Teamsitzung. Der neue Captain (Christof Küenzi „Mysli“) wurde bestimmt, vielen Dank. Der Teamgeist und die Motivation wurde für die bevorstehende Saison 2015/2016 gestärkt (unter anderem mit Aufmunterung’s Göttis). Ein grosses Dankeschön auch nochmals an den Organisator Barney und zudem natürlich auch an unsere Trainer Role und Mischu.

Am Samstagabend hatten wir ein Trainingsspiel gegen das Mix Team, in dem wir unsere neu gelernte Aufstellung, für die kommende Saison, umsetzen konnten. Die neue Saison beginnt für uns bereits am 13.10.2015 in unserer heimischen Turnhalle Altikofen gegen den VBC Seftigen.
Nach dem Trainingsspiel gab es wie gewohnt ein leckeres Abendessen, dann ging es vor den TV um den Rugby World Cup anzuschauen. Danach hatten wir noch ein paar Tanzstunden, bevor wir in den bekannten Bliemlichäller gingen.
Als Auflockerung stürzten sich Mark und Roooland wieder in Tanzkleidung und tanzten den Abschlusstanz des bekannten Films Dirty Dancing. Danach legten wir uns kurz ins Bett um Energie zu tanken, weil es am Sonntagmorgen bereits um 9.00 einen Brunch gab. Nach dem Brunch folgte die Zimmerabgabe.

Nach dem ausführlichen Brunch hatten wir auch noch ein letztes Training, für welches wir uns vorher in der Garderobe mit Dul-X Salben aufwärmen mussten.