> Zurück

Damen 4. Liga B: Endspurt nicht geglückt

Balsiger Sandra 15.12.2014

Leider mussten wir auch in den letzten 2 Spielen der Vorrunde das Feld als Verliererinnen verlassen.

Immerhin können wir festhalten, dass wir gegen die beiden Tabellenersten klare Leistungssteigerungen gezeigt haben. Für die Leistung in den beiden Spielen hätten wir einen oder zwei Punkten auf jeden Fall verdient gehabt...

Nun tut die kurze Volley-Pause sicher gut. So können wir von der verpatzten Vorrunde etwas Abstand gewinnen. In der Rückrunde werden wir auf jeden Fall wieder voll angreifen. Wir haben noch viel Potenzial nach oben! Wir werden uns bestimmt nicht mit nur einem Sieg zufrieden geben.

Nach den diversen Ausfällen müssen wir uns neu "sortieren", wieder mehr Sicherheit auf dem Feld gewinnen und ganz besonders: aggressiver und konstanter werden.

Das eigentliche Saisonziel müssen wir nun leider korrigieren. Absteigen in die 5. Liga wollen wir auf keinen Fall.
Also: Angriff total in der Rückrunde!