> Zurück

Vopap Damen 4 vs. VBC Ins

Bachmann Ronja 12.02.2020

Am Dienstag, 4. Februar 2020 trafen wir uns um 19.15 in der Match Halle in Ins. Es waren alle sehr motiviert und haben sich auf das Spiel gefreut.

Der Erste Satz lief ziemlich gut und wir waren meinst im Gleichstand mit Ins. Aber leider konnten wir diesen Satz nicht für uns entscheiden.
Der Zweite Satz lief am Anfang ziemlich gleich wie der Erste, bis sie uns plötzlich stehen liessen.. Punkt für Punkt verbuchten sie auf Ihr Konto.
Beim Dritten und letzten Satz mussten wir uns auch geschlagen geben. Im Verlauf des Satzes gelang uns selten einen guten Aufbau. Wir machten viele Eigenfehler und Ins ging schnell in Führung.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Match am Mittwoch dem 12.02.2020 gegen VBC Münsingen.

Fliiiiingooooo!!! GoGoGo!!!

Es spielten: Anja, Claudia, Marcia, Melis, Fibä, Kati, Alex, Nicä, Ronja

Coach: Naomi

Resultat: 25:20 / 25:16 / 25:13